Das Festkomitee ruft auf

Liebe „Ehemalige“,
am 17. Januar 2016 wird eure „Penne“ 100 Jahre alt, was wir am 18.1.2016 feiern wollen.

Zur Vorbereitung dieses Jubiläums bitten wir um eure Unterstützung.
Wir möchten wissen:
–  woran erinnert ihr euch gern bzw. weniger gern, wenn ihr an eure Schulzeit zurückdenkt?
–  welche Geschichten und Anekdoten aus eurer Schulzeit sollten folgenden Schülergenerationen nicht vorenthalten werden?
–  was ist aus euch geworden, nachdem ihr die Schule verlassen habt?
–  wohin hat es euch verschlagen, woher erreicht uns der entfernteste Gruß?
–  wer ist der bzw. die  älteste „Ehemalige“ unter allen Einsendern?Großes Jubiläum – Unsere Schule wird 100 Jahre alt!!!Eure Zuschriften würden wir (mit eurem Einverständnis) dann in einer Ausstellung während unserer Festwoche präsentieren. Über eventuell noch vorhandene Dokumente, Lehrmittel, Fotos, Poesiealben und, und, und, die den Fundus unseres Schulmuseums bereichern, würden wir uns sehr freuen. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist die Durchführung eines so großen Jubiläums nicht ohne finanzielle Basis zu realisieren. Deshalb sind wir über jede Geldspende sehr dankbar. Schickt eure Beiträge und eventuelle Spenden bitte an eine der nachfolgenden Adressen, Stichwort „Schuljubiläum“:
e-mail – Adresse: info@fritz-kuehn-schule.de

Konto: Förderverein der Fritz-Kühn-Schule e.V.
IBAN :  DE42100500000190354135
BIC:      BELADEBEXXX