FUN-Sportfest

Am 7.6.2016 fand erneut unser schon traditionelles FUNsportfest im FEZ Berlin und dem Sportjugendclub Arena der GSJ gGmbH statt, welches ganz im Rahmen der schulischen Wertebildung Themen wie Bewegung, Ernährung, Fairplay und soziales Engagement verbinden konnte.

An diesem Tag luden 22 sportliche Workshops alle Schüler/-innen unserer 7.-9 Klasse zum Mitmachen ein und sie konnten sich beim ZUMBA, Rudern, Parcours, Hip Hop, Selbstverteidigung, Football, Golf und vielem mehr ausprobieren. Nach einem „gesunden FITnesspicknick“ starteten Schüler/-innen, Lehrkräfte und Sozialpädagoginnen zu der gemeinsamen Aktion „Lauf gegen den Hunger“, die es ermöglicht, sich auf sportliche Weise sozial, gegen den Hunger auf der Welt, zu engagieren.
Lesen Sie mehr! http://gsj-berlin.de/blog/2016/06/28/fritz-kuehn-schule-und-fez-berlin-veranstalteten-funsportfest/