Herbstputz „Fritz macht sich schön“

Am 19.10.2018  machten sich die Schülerinnen und Schüler  des 7. Jahrganges auf, das Schulgelände und die anliegende Dahmestraße  gründlich von Laub und Schmutz zu reinigen. Die BSR unterstützte unser Anliegen mit der Lieferung von Westen, Zangen, Besen, Müllsäcken und Handschuhen. Etliche Säcke mit Laub kamen zusammen, Müll wurde vom Straßenrand gesammelt, Blumen gepflanzt, der Bürgersteig blitzte! Herbstblumen, Blumenerde und kleine Sträucher wurden vom Hornbach Bau- und Gartenmarkt Bohnsdorf gesponsert.

Unsere Eltern unterstützten unsere Aktion und versorgten die fleißigen Schülerinnen und Schüler  mit Brötchen und Salat, Kuchen und Naschereien, Obst und Getränken und gestalteten so einen gemütlichen Ausklang der Putzaktion. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich. Auch unserem Förderverein gilt unser

Dank für Würstchen und das Grillen.