Profi-Basketball gewonnen

Erneut öffnete unser Schulworkteam der GSJ gGmbH unsere Sporthalle von 18-21Uhr für die 2. Streetballnight. Im Vorfeld meldeten sich 4  Teams, die in insgesamt 6 Spielen gegeneinander antraten.

Im Sinne der Streetball-Regeln waren die Spieler ihre eignen Schiedsrichter und haben sich hervorragend an das Motto „Fair Play“ halten können. Das Siegerteam „Max, Simon und Fabian“ ging mit dem Gewinn, einem Profi-Basketball und viel Applaus nach Hause. Alle, die kein Streetball spielen wollten, konnten sich mit RYU im Parcours üben und ihre Kunststücke auf Bänken, Kästen und Matten zeigen. Auch für die Stärkung war gesorgt: Schülerinnen der 7. und 8. Klassen haben im Vorraum Hot-Dogs verkauft. Saftschorle und Obst war in der Meldegebühr von 1 € enthalten und stand den Zuschauern, sowie Spielern frei zur Verfügung.